Kirchenchor

Auf "Los!" geht's los, wir fangen an,
jeder macht bei uns gleich mit so gut er kann,
singen, tanzen, musizier'n -
und manches Neue ausprobier'n.

"Tanzen" steht bei uns zwar eher selten auf dem Programm,
aber davon abgesehen beschreiben diese Zeilen aus einer beliebten Aufwärmübung ziemlich trefflich unsere Chorproben.

Wir, der Kirchenchor St. Marien, das sind etwa 30 Sängerinnen und Sänger (fast) aller Altersstufen, die neben traditioneller Kirchen-Chormusik auch bereitwillig "manches Neue" ausprobieren, z.B. Gospel oder Kirchentagslieder. Hin und wieder gestalten wir besondere Gottesdienste mit, aber im Vordergrund steht bei uns die pure Freude am (Chor-)Singen.

Neugierig geworden? Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit willkommen.
Wer einmal vorbeischnuppern möchte, kann gerne zu einer der nächsten Proben kommen.

 

 

Leitung

Evi Deelwater

Treffen

Martin-Luther-Saal, Findorffstr. 18

Nähere Informationen erteilt das Gemeindebüro